Aknebehandlung mit Pelcure?

2 Antworten

Dann scheinst du überempfindlich gegenüber der Creme zu sein oder bzw einem Inhaltsstoff!

Geh nochmal zum Hautarzt ( vielleicht zu einem anderen , der klingt nicht gerade toll )

Das die Haut so ausrastet ist nach dem absetzen der Pille bei sehr vielen Frauen so. Kann dir nur sagen das es bei vielen mit der Zeit besser geworden ist.

little333
Fragesteller

Der Hautarzt bzw. die Praxis gilt als eine der besten im Land - war so verwirrt nach dem ich seine "Anweisungen" bekommen habe.

Strandmupfel93  03.01.2021, 05:36
@little333

Was ich schon alles so gehört habe und gelesen habe an Bewertungen und dann war der Arzt zum kotzen.. Sorry aber wer einen so abspeist ist für mich kein guter Arzt.

little333
Fragesteller
@Strandmupfel93

In der Praxis sind 2 Ärzte, meine Schwester war bei dem andren und hst super Hilfe bekommen - vielleicht bekomm ich bei dem einen Termin

Eigenurin ist in diesem Fall ein wahres Wundermittel.

little333
Fragesteller

what