Benzinpreis Sommer 2022 bei 2.50€?

3 Antworten

Nein warum sollten wir da landen? Die aktuellen Benzinpreise sind c.a. da wo man erwartet hat das Sie sind. Bisschen drunter noch.

Aber wer sich auch nur etwas mit der Wirtschaft und Ökonomie eines Landes beschäftigt hat mitbekommen bzw. dem war klar das es nach Corona eine erhöhte Inflation geben wird. Üblich wären c.a. 2-3% und es werden zumindest soweit ich gelesen habe verteilt über 2 Jahre c.a. 10-20% erwartet.

Von daher bewegt sich alles noch im normalen Rahmen.

Nicht ist unmöglich.

Tanke dann eben immer für 50 €. Dann bleibt der Preis 😀

So schnell steigt es nicht, nein.