Benzin-Öl-Gemisch für 2 Takter im 4-Takter-Rasenmäher

5 Antworten

ich würde auch auf nummer sicher gehen und neu befüllen

Außer das er ein bisschen qualmt passiert nichts, wenn Du das nicht öfters machst. Ist mir auch schon mal passiert und er läuft noch prima.

geht an, qualmt, schütte sobald wie es geht normales Benzin in den Tank nach um das Ölgemisch zu verdünnen. ist mir auch mal passiert

Riccardo  19.06.2012, 21:16

das stimmt, es wird "qualmen wie Sau" und dann ist wieder gut, wenn man Benzin nachfüllt. Umgekegrt wärs schlimmer (Kolbenfresser)

es kann garnix passieren (außer daß ev. ne kerze verrußt - was aber ehe unwahrscheinlich is); laß dir von solchen leuten ohne jegliche ahnung (die was von motor hochgehen spinnen) keine angst machen.

Er würde wohl anspringen...aber schnell verdrecken...und nix geht mehr...das wäre eine Sauerei...umdrehen...raus mit dem Zeug.. wenn ein wenig zurück bleibt, halb so wild ;-)