Benutzten Sie auch Fantasiegedanken und schreiben sie ein Buch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja , ich liebe es und geniesse meine Fantasie 71%
vielleicht ja 14%
andere Antwort / Meinung 14%
nein, das ist albern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ich liebe es und geniesse meine Fantasie

Ich war schon immer ein Träumer. Und habe auch schon früh angefangen, Geschichten zu schreiben.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ist schon ok, ich auch noch , man soll das Leben geniessen, egal wie

Ja , ich liebe es und geniesse meine Fantasie

Ja. Ich bin sogar auf Wattpad unterwegs und hoffe mich dort weiter entwickeln zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich damit sehr gerne beschäftigt in meiner Freizei
DeafverzAnicka
Fragesteller

ich liebe es,damit zu geniessen, ein Comicbuch zu schreiben, aber nicht zeichentrick, sondern Echtfotos mit Sprech und Denkblasen

vielleicht ja

Du hast echt Schriftstellertalent! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat
DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke , nicht nur Text sondern auch Bilder mit Sprech / Gedankenblasen , ich kann ihnen ein Beispiel zeigen , wenn sie interessiert sind