Benutzt man beim sexchat mit dem Partner auch liebevolle Worte wie Schatz und sowas?

5 Antworten

Freilich! Ist dein Chat nicht liebevoll?!

Natürlich. Liebevolle Menschen benutzen auch solche Worte (m.M.n.). Ich finde, man stuft eine Person niemals auf eine rein sachliche Ebene herab. Wer das tut oder meine Liebesbezeugungen nicht ertragen kann, darf gerne aus meinem Leben verschwinden.

Allerdings habe ich schon seit Ewigkeiten keinen derartigen Chat gehabt, da ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Also kann ich nicht wirklich mitreden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verientt  24.03.2024, 13:20

Hä? Sie sagt doch mit dem Partner

whatamess  24.03.2024, 13:28
@Verientt

Das ging aus der Frage nicht hervor. Aber ja, IRL "Chatte" ich mir meiner Frau natürlich. Halt einfach verbal :)

Da gibt es jetzt keine Regeln. Das entscheidet ihr ganz nach Lust und Laune. Bei mir wäre persönlich bei Bärchen oder Schatzi Schluss xD

Kannst du machen wie du willst und wie es dem Partner gefällt da gibts keine Regeln