Benutzt irgend jemand von euch Chrome auf dem iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf keinen Fall 😅 nutze Safari 80%
YES! Und zwar weil.. 20%

6 Antworten

YES! Und zwar weil..

Auf iPadOS auf jeden, ist da so wie auf dem PC nahezu und die Tabs sind meiner Meinung nach viel übersichtlicher gestaltet als bei Safari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fraggantisch
Fragesteller

Was genau meinst du mit übersichtlicher?

Auf keinen Fall 😅 nutze Safari

Hatte noch nie Chrome benutzt, nicht mal auf dem Computer. Safari ist für mich komplett ausreichend.

Eine kurze Zeit nutzte ich mal Ecosia, was aber gar nicht mal so umweltfreundlich ist und ich deswegen wieder gelöscht habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Auf keinen Fall 😅 nutze Safari

Hatte ich aber eine Zeit lang weil ich zu dem Zeitpunkt noch chrome am pc genutzt habe. Hab mir aber nen MacBook gekauft und ich mags einfach systemeigene Apps zu benutzen

Auf keinen Fall 😅 nutze Safari

Nein, ich nutze Safari.

LG

YES! Und zwar weil..

Wegen der Synchronisierung der Passwörter etc.

Nutze aber auch oft Safari.

fraggantisch
Fragesteller

Ahh verstehe, weil du keinen mac/ iPad hast, richtig?

germanils  23.06.2023, 17:20
@fraggantisch

Doch, auch auf dem Mac nutze ich meistens Chrome, bin aber meistens auf Windows unterwegs.

fraggantisch
Fragesteller
@germanils

ja eben weil du Windows überwiegend nutzt … daher kann ich es schon verstehen