Warum funktionieren GIF’s nicht mehr (Chrome)?

1 Antwort

Da musst noch mehr erklären. GIFs darstellen kann jeder Browser und ich die meisten Zeichenprogramme. Als allererst musstaber ein bewegtes Bild haben oder finen. Wie machst du das und woran erkennst im Chrome ob es ein bewegtes GIF ist?? Ichz habe soeben von Pinterest bewegte Bilder mit Chrome angesehen. Ja, Chrome selber ist nur ein Browser also sag mir auf welcher Seite du die GIFs gefunden hast und kopiere es oder den Link zur guten Frage.

So, ohne genauere Angaben, kann ich nur sagen dass GIFs von Chrome nicht gezeigt werden ist ein FAKE

monikaa1907
Fragesteller

Also ich geh immer auf Chrome, geb ein was für ein gif ich will und gehe dann auf “Grafik” wo sie dann angezeigt werden. Ich versteh nicht was ich noch erklären soll

kuku27  15.10.2023, 16:49
@monikaa1907

Ok, Chrome ist der Browser, aber der allein macht es nicht.Trotzdem mal über Hilfe die genaue Version nachsehen, ich habe Version 117.0.5938.152 (Offizieller Build) (64-Bit)

Dann ist es nicht unwichtig welche Suchmaschine du verwendest, Bing, Startpage, Google............................. Die Maschinen bringen dich auf verschiedene Urls. Hast du eine englische Version weil bei mir auf deutsch habe ich nur BILDER und nicht GRAFIK, egal.

Wenn du ein Bild nun betrachtest hast oben eine URL. Beantworte das und schick mir am besten die URL welche bei dir die GIFs nicht zeigt. Es kann ja auch die Seite das Bewegen verhindern.