Google Chrome alles plötzlich klein? Wie kann ich das wieder umstellen?

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch. Vor etwa 15h habe ich neue Windows- und Google-Updates installiert. Nach dem Neustart nach den Updates öffnete sich Google Chrome selbständig mit der Meldung, dass er abgestürtzt sei. Seitdem ist alles kleiner dargestellt. Sowohl Adressleiste als auch Lesezeichen und der Seiteninhalt selbst. Am Zoom wurde nichts verändert.

Hatte das Problem 2-3 Wochen zuvor schonmal. Eine Neuinstallation des Browsers hat nichts gebracht, erst ein Formatieren des Laptops führte wieder zur ursprünglichen Darstellung.

Halt mal die Strg Taste gedrückt und dann scroll mal.

Luca2626
Fragesteller

Das ist ja nur der Zoom die Leiste oben bleibt trotzdem so klein.