Benutzt ihr zuerst Wimperntusche oder Wimpernzange?

4 Antworten

Hallo!

Zuerst die Wimpern mit der Wimpernzange perfekt und fachgerecht biegen und formen!

Dazu kannst du z.B. auch mal bei google eingeben:

Wie biegt man seine Wimpern mit einer Wimpernzange?

Danach/anschließend:

1.) Eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern auftragen!

Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen lassen!

2.) Schließlich die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So sind die Wimpern toll gepflegt und schick betont, und die Mascara hält sehr lange!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Wimpertusche und danach Mascara. NIEMALS umgekehrt. Folge: du kannst dir die wimpern versehentlich ausreißen

Immer zuerst die Wimpernzange weil sonst brechen die wimpern ab

Nur Tusche.