Benutzt ihr "YouVersion Bible und Audio"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich nicht. 44%
Ich nutze so eine ähnliche App, nämlich... 19%
Ja und ich liebe es! 13%
Nein, finde ich unnötig. 13%
Nein, so ein Schwachsinn! 13%
Ja, ist aber unnötig... 0%
Überlege ob ich es runterladen soll... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und ich liebe es!

Ein ausgezeichnetes Programm zum Bibellesen! Ich vergleiche gerne verschiedene Übersetzungen, auch englische.

Die App bietet fast alle Sprachen an.

Außerdem kann man viele Versionen zum off-line lesen herunterladen.

Als Ergänzung empfehle ich MySword. Da wird auf die Originalsprachen (griechisch ( hebräiscj) eingegangen.

Ja und ich liebe es!

Ich liebe diese App. Ich lese mir jeden Tag den Vers des Tages durch (Gott hat schon häufiger durch die Verse zu mir gesprochen)

und benutze diese App auch zur Erstellung meiner Antworten hier, um Bibelverse zu zitieren.

Außerdem benutze ich die App auch gerne zum Nachschlagen von Bibelversen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
Kenne ich nicht.

Das und ich finde sowas unnötig und schwachsinnig. Ich bin zwar nicht gläubig, aber wenn Bibel, dann richtig.