Benutzt ihr trockner im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja immer egal welche Jahreszeit 80%
Nur im Winter 20%

14 Antworten

Wir haben keinen Trockner. Also benutze ich keinen - weder im Winter noch im Sommer. Wenn ich einen hätte, würde ich ihn nur im Winter nutzen...

Weder im Winter noch im Sommer.

Die Wäsche trocknet- schon seit ewigen Zeiten - auch ohne.

Ja immer egal welche Jahreszeit

Hallo Albaniakosovv

Im Sommer kommen bei uns nur die Handtücher in den Trockner weil die schön flauschig werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Nur im Winter

Im Sommer lasse ich die Wäsche lufttrocknen. Sobald es warm genug dafür ist.

Nein! Zumal wir keinen haben ^^+gg Wäsche aufhängen und nach 2-3 Stunden ist die auch so trocken ^^+gg