im trockner schwarze streifen, woher?

2 Antworten

Hallo blumenschnegge

Die Trommel des Trockners ist nach vorne mit Filzstreifen abgedichtet. Diese befinden sich innen auf der Vorderseite rund um die Türöffnung. Versuche einmal mit einem Tuch und mit Spülmittel diesen Spalt zu reinigen.

Gruß HobbyTfz

meine wäsche kommt aus dem trockner mit schwarzen streifen.

hast die wäsche vorher auch gewaschen??? ich kenne nur einen grund für "dunkle streifen"... :-/

meine wäsche wird immer erstgewaschen und dann kommt sie in den trockner

0

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Wieso schwarze Schlieren auf der weißen Wäsche beim Trockner?

Guten Morgen,

seit einiger Zeit kommt weiße Wäsche mit schwarzen Streifen (Schlieren)

aus unseren Trockner. Der Trockner zeigt beim Auswischen mit einem weißen Tuch

keine Auffälligkeiten bzw. Schmutz. Wer kennt das Problem und was kann es sein ?

Diese schwarzen Streifen bekommt man auch mit erneuten waschen nicht raus.

Ich will es jetzt mal mit Entfärber versuchen.

Für Eure Antworten vielen Dank.

...zur Frage

Trockner Constucta

Hi..... 😉 Unser Trockner Constucta Energy 1200 k macht seit einigen Tagen( verdammt ärgerlich �?😫😱) schwarze Streifen auf die Kleidung . Wer kann uns da einen Tipp geben woran das liegen könnte ...... ?! Vielen Dank

...zur Frage

Edding im trockner gelassen! :o

Hallo ich habe gerade die Wäsche aus dem trockner geholt alles mit schwarzen flecken voll, weil ich den Eding in meiner Hosentasche gelassen habe!! weiß einer was ich machen soll??

...zur Frage

Kann man schwarze und weise Wäsche in den Trockner tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?