Benutzt ihr Tipp ex?

9 Antworten

Ich lache mich fast kaputt. Das benutzt kein normaler Mensch mehr ;-) Man schreibt am PC & danach kommt der Drucker oder Email zum Einsatz ;-) Und wenn ich mal einen Liebesbrief noch mit Hand schreibe & mich verschreibe, nehme ich ein neues Blatt Papier. Sollte es ein Ausfüllbogen von Behörden oder anderen Institutionen sein, wo ich mich verschrieben habe, da reicht der Durchstrich mit Kuli .

Nein. Meine Dissertation habe ich 1975 auf Transparentpapier geschrieben, damit ich sie als Lichtpause vervielfältigen konnte. Tipp ex geht da nicht.

Hab es damals zu Schulzeiten extrem selten benutzt. In Arbeiten war es sowieso verboten und das drüber schreiben fand ich persönlich eher unschön. Hab dann eher durchgestrichen und neu geschrieben.

Nein, weil diese Tipp ex Mäuse nicht wirklich funktionieren...