Benutzt Ihr Sonnencreme auch im Winter um sich vor UV-Strahlen zu schützen?

6 Antworten

Ja, natürlich. Jeden Tag.

Nope. Ich nutze eigentlich nie Sonnencreme, auch als ich im Urlaub in Kroatien war, habe ich keine benutzt. Und nein, ich war grad erst beim Check - alles tippi toppi.

Ich supplementiere und schütze mich von innen. Sonnenbraten ist für mich nix, Sonnenbaden schon eher ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nein, da ich es selbst im Sommer viel zu wenig tu. Ist aber definitiv empfehlenswert, schaden wirds nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Ja aber nur wenn ich Schifahren gehe.

Bei mir ist es nämlich schonmal vorgekommen dass ich einen Sonnenbrand auf der Piste bekommen habe.

Wenn ich auf Berge gehe ja, sonst nein.