Benutzt ihr im Sommer einen Ventilator?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Selten 38%
Nie 31%
Ja ohne geht nicht 15%
Ab und zu 15%

6 Antworten

Selten

Tatsächlich eher nur, um dem Laptop beim Zocken auf dem Sofa etwas mehr Frischluft zukommen zu lassen. 😄

Ab und zu

Tagsüber nur in Ausnahmefällen. Für Nachts habe ich in den Schlafzimmern Deckenventilatoren montiert - die funktionieren 1a. Klimaanlagen habe ich nicht überall.

Selten

Hab zwar nen Dyson Turmventilator extra für den Sommer aber durch die Haare meiner beiden Katzen ist der dicht und sondert extrem wenig Luft ab. Demzufolge müsste ich erst Ersatz kaufen 😅

Selten

Wir haben einen Deckenventilator im Wohnzimmer (Südseite). Der läuft wenns nötig ist.