Benutzt ihr, euer Onkel, Papa oder Opa noch so einen Rasierhobel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich täglich. Cool, dass das wohl noch mehr tun.

Nein

Hallo Alaturca,

in der Regel verwenden bei uns alle Nassrasierer oder Elektrorasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja

Normalerweise wenn es schnell gehen sollte benutzte mein Mann den elekt. Rasierapparat, aber wenn es besonders gründlich sein sollte dann nahm er den Rasierhobel dann war seine Gesichtshaut so glatt wie ein Kinderpopo.

Ja

Ja, habe mir vor ein paar Monaten erst einen gekauft und bin echt zufrieden c:

Ja

Ist dass beste was es gibt für mich seit 30 Jahren knapp