Benutzt Ihr eine Schlafbrille?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Manchmal 6%
Ja 3%

19 Antworten

Nein

Ich benutze so etwas nicht, habe das mal ausprobiert, habe sie mir aber direkt wieder abgezogen, weil es nichts gebracht hat und ich dadurch nur noch schlechter einschlafen konnte. Zum Schlafen stört sie mich, ich mag das Gefühl nicht, was auf den Augen liegen zu haben.

Nein

Ich kann mein Schlafzimmer vollständig abdunkeln. Ist aber im Flugzeug ganz nett. Wobei ich selten länger als 2 Stunden fliege. 😄

Nein

Ich kann überall bei egal welcher Tageszeit schlafen. Wenn ich die Augen zu mache ist es Dunkel.

Nein

Mir macht das nichts aus, ich habe selbst bei Vollmond eine Hälfte des Vorhands offen, wenn ich auf der Couch einschlafe, im Schlafzimmer habe ich Verdunkelungsvorhänge, da scheint null Licht durch wenn zugezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Ich brauche keine Schlafbrille, diese hätte ich auch sicherlich nicht lange auf der Nase, weil ich mich sehr oft im Schlaf drehe. Wenn ich müde bin, schlafe ich auch ohne Verdunkelung schnell ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung