benutzt ihr auch baby haarshampoo als erwachsener?

4 Antworten

Hallo OliverKahn95.

Es gibt auch andere Shampoos, die für eine empfindliche Kopfhaut geeignet sind.

Ich benutze Shampoos, die speziell auf meine Haare abgestimmt sind.

Babyshampoos enthalten nicht genügend Pflege für meine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich nutze aber generell kein Shampoo mehr aus der Drogerie. Ich habe extra eins ohne schädliche Inhaltsstoffe.

Nein.

Nein, Babyshampoo ist für die Bedürfnisse Erwachsener ungeeignet.

Es entfernt keine Umweltrückstände, Fett, Stylingrückstände, da fehlen die nötigen Tenside.

Sie sind eben für Babies geeignet.