Benutz ihr gute Frage im Browser oder als App?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich benutze den Browser 69%
Ich habe die App 19%
Beides, mal so, mal so 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze den Browser

Generell nutze ich mein PC, um Gutefrage zu nutzen. Dabei kann man längere Antworten in kurzer Zeit tippen, besonders wenn man vorhabt, hilfreiche, bzw. ausführliche Antworten zu schreiben.

Die Gutefrage App nutze ich am Handy nur, wenn ich unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich benutze den Browser

Ich bin schon daran gewöhnt und ich finde es so einfacher

LG deine Lavendelmond

Ich benutze den Browser

Wenn ich schon über Google rein gehen kann dann muss ich mir die App ja nicht runterladen weil das nimmt ja dann auch Speicher platz weg.

Beides, mal so, mal so

HI. Ich benutze die App auf dem Handy und Tablet und am PC den Browser. Habe es aber auch als ,,App'' auf dem PC die sich direkt nach dem einschalten öffnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich benutze den Browser

Früher hab ich die App zeitweise genutzt.