Aber diese sind nur eine Reaktion auf eine rassistische Gesellschaft.

Wenns brennt, legst du also noch mehr Feuer, um die Flammen zu minimieren?^^

Nein, so einen Blödsinn brauchen wir nicht. Sonst brauchen wir als nächstes auch Rückzugsorte für Über- und Untergewichtige, Brillenträger, sämtliche Formen von religiösen Menschen, usw.

Man könnte Menschen stattdessen versuchen beizubringen, wie sie am besten mit rassistischen Beleidigungen umgehen sollten und gleichzeitig natürlich Aufklärung betreiben dahingehend, weshalb Rassismus einfach dumm ist, schon immer dumm war und immer dumm bleiben wird.

Levy2001
Fragesteller
Wenns brennt, legst du also noch mehr Feuer, um die Flammen zu minimieren?^^

Nein, wenn es brennt errichte ich neue Rettungsausgänge, um den Schaden zu minimieren.

Diese Analogie passt eher.

Lmorg  16.06.2023, 16:10
@Levy2001

Ok andere versuchen das Feuer zu löschen...

Levy2001
Fragesteller
@Lmorg

Naja das auch. Man kann ja beides machen. Mehr Rettungsausgänge und das Feuer löschen.

Schließt sich gegenseitig nicht aus.