BENÖTIGE SCHNELLEN ÄRTZLICHEN RAT!

Linker_Arm_Seite - (krank, Arm, Schwellung) Linker_Arm_Oben - (krank, Arm, Schwellung)

13 Antworten

Könnte ne Allergische Reaktion auf nen Mückenstich sein.

Geh mal zu einer Apotheke, muss dir eine suchen die am Wochenende geöffnet hat.

Dort gibt es auch Ärzte, die können dir da sicher was geben und dazu was sagen.

beast  11.05.2014, 06:37

In einer Apotheke gibts auch Ärzte? Donnerwetter - ich glaub ich hab was verpasst ^^

ich habe das mal nach nem zecken biss bekommen das geht wider weg

Ich würde in die nächste Notaufnahme einer Klinik fahren... ich weiss ja nicht wie und wer das bei euch in Deutschland macht aber wenn du 112 anrufst helfen die dir weiter...

beast  11.05.2014, 06:36

die 112 ist in Deutschland ein Notruf ^^ - den braucht der Fragesteller nicht. Aber einen Bereitschaftsarzt kann er anrufen : 116 117

tabasco57  11.05.2014, 06:40
@beast

in manchen Ländern Frankreich, Luxemburg.... vermittelt 112 weiter....

Das gut ist - sieht nicht aus wie Pest: http://www.tierklinik.de/datenpool/421.jpg

Gefällt mir aber trotzdem nicht und Ich habe immer wieder mal Probleme mit der Haut..Irgendwas hat die da gereitzt (kann der Saum eines (neuen)Pullovers oder einer Jacke gewesen sein und du hast dann im Schlaf automatisch da weitergekratzt)

Das nächste Krankenhaus hat immer auf und auch eine Notaufnahme (24 Std), in der das gleich angesehen werden kann und dann auch aus der Krankenhausapotheke ein passendes Mittel (wahrscheinlich Hydrocortisonhaltig oder verschreibungspflichtige Cortisonsalbe) ausgegeben werden kann.

Das sollte fürs Erste helfen, danach wahrscheinlich mal einen Termin beim Dermatologen und "Allergietestereien aller Art" - Jetzt gehts aber erst mal um das akute behandeln.

Rufe den Bereitschaftsdienst an. Da wird dir sicher geholfen. LG