Beneiden dich die anderen User auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

13 Antworten

Nein

Sie sind schadenfroh

Neuron123  17.03.2024, 18:16

Ich nicht :)

Nein

Ich kenne keinen Grund, weshalb es so sein sollte. Bestimmt gibt es den ein oder anderen Nutzer, aber den kenne ich nicht, weil er es nie gesagt hat.

Ja

weil ich unfassbar klug bin, unheimlich gut aussehe und das beste internet der welt habe.

natürlich zeigen sie es nicht. es ist mehr so eine art stille verehrung

Nein

Nicht dass ich wüsste. Wüsste auch garnicht, wofür man andere Nutzer hier beneiden können sollte...