Benchmark Ergebnis normal?

1 Antwort

HI,

das ist überhaupt nicht normal, weil alles nur mit Halbgas fährt.

Nimm mal den Furmark und mach stresstests dann siehst du 100%

FurMark Homepage (geeks3d.com)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Computerspiele, Gaming PC)

verreisterNutzer  03.02.2024, 07:38

Was soll ich da alles einstellen?

heizfeld  03.02.2024, 07:42
@verreisterNutzer

Steht dran. CPU Streßtest 100% GPU Streßtest Anzeige der fps, Auflösung kannst du auswählen usw. Spiel etwas damit rum dann kommst du dahinter.

verreisterNutzer  03.02.2024, 07:54
@heizfeld

Wie kann ich denn die Auslastung in einem Spiel ändern, sodass zumindest eine der Komponenten mal so richtig arbeitet?