Benarichtigung Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas brauchst du nicht da gibst ne viel bessere Alternative und zwar MAL. Da kannst du sehen welche season welche anime kommen und so planen welche neue Staffel oder Anime du gucken willst. Anisearch ist ne deutsche Alternative die ich für anderes empehlen würde und nicht für sowas gucken da die Bewertung man da nicht richtig sehen kann und die anmeisten plan to watch sind nicht sortiert werden bei seasonals. Während bei MAL das der Fall ist. Und ambesten gehst du täglich rein in anime2you um nicht zu verpassen wenn was neues gibt zu anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

TBKxBuetboss
Fragesteller

Danke dir für den Tipp :)

Für gewöhnlich macht crunchyroll das automatisch. Wenn du sie in deiner Liste hast wirst du informiert wenn ne neue Staffel oder Folge online ist.

TBKxBuetboss
Fragesteller

Wie wird man Benarichtigt ist das per Mail oder sieht man das wenn man die App öffnet oder wie läuft das?

Die beste Seiten für mich sind Anime2You und aniSearch. Die machen täglich neue Informationen wenn neue Serie oder Staffel rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut