Benachrichtigung nach Vorstellungsgespräch

9 Antworten

Morgen und telefonisch: "Schönen guten Tag, Herr Meiser hier. Ich habe vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen gehabt. Es wurde gesagt, dass sich vermutlich Mitte der Woche jemand bei mir meldet. Da ich sehr daran interessiert bin, für Ihre Firma zu arbeiten, möchte ich mich nach dem Ergebnis des Gespräches erkundigen, bevor ich mich anderweitig bewerbe. Wären Sie bitte so gut, das schnell für mich nachzusehen? Danke schön! :-)".

Danke auch :)

0

Ich würde bis Montag warten und dann telefonisch nachfragen,das ist immer noch persönlicher als eMail.

Ich würde mich am Freitag melden (da er ja gesagt hat am Mi bekommst du Bescheid), auch wenn du dich dann wahrscheinlich auf eine Absage gefasst machen musst. Telefon oder Email, was dir angenehmer ist.

Was sagen bei tel. Absage?

Beworben für den Traumjob, Monopol in der Stadt in der Form und man bekommt telefonisch entweder Zu- oder Absage. Wie reagiert man? Sagt man einfach schade und bedankt sich trotzdem nochmal für das Vorstellungsgespräch? Erfragt man den Grund und sagt sie können sonst die Bewerbung behalten falls zu einem späteren Zeitpunkt jemand gesucht wird? Ideen? Erfahrungen? :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als Telefonistin?

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch als Telefonistin, welche Fragen könnte ich stellen?

...zur Frage

Bei Junk e-Mail keine Benachrichtigung gehabt, was tun?

Hallo, man bekommt ja normalerweise keine Benachrichtigung bei Junk e-Mails. Ich bin auf den Ordner gestoßen und sah eine e-Mail. Es war eine Einladung zu einem  Vorstellungsgespräch. Leider habe ich den Termin verpasst! Es war noch heute. Wie melde ich mich wieder bei dem Unternehmen?
Das ist so ärgerlich, Hilfe!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Primark gemacht?

Hallo zusammen, ich hatte am 07.08 ein Vorstellungsgespräch bei Primark in Krefeld und es hieß man bekäme bis zum 15.08 Bescheid ob Zu-/Absage..habe nichts erhalten bisher. Soll ich einfach noch abwarten oder mal anrufen? Vielleicht kann jemand weiterhelfen?! Danke :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Termin nicht bestätigen?

Hi, ich habe letzte woche Donnerstag eine Einladung zum Vorstellngsgespräch bekommen und heute habe ich den mail erst richtig gelesen und ganz unten steht das ich mein Zu- oder Absage telefonisch oder per E-Mail bestätigen soll. Ich habe es jetzt nicht bestätigt kann ich trotzdem dort hin gehen und sagen das ich ne Termin habe oder sollte ich jetzt um diese Uhrzeit ein Mail schreiben.

...zur Frage

Habe ich nun eine Zusage oder eine Absage für ein Vorstellungsgespräch?

Ich wurde von einer Firma gestern per Telefon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Und heute kam eine Email, dass sie meine Bewerbung nicht in Betracht ziehen können. Ist das nun eine Absage oder ein Zusage für ein Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?