Benachrichtigung nach Vorstellungsgespräch

14 Antworten

Ruf am frühen Morgen an und am besten Morgen!!! mach ihm den Eindruck das du den Job willst.....

Ich würde bis Montag warten und dann telefonisch nachfragen,das ist immer noch persönlicher als eMail.

dann kommt nichts mehr. hat jemand anderen genommen. claudia

Mach hinne, Zeit ist Geld, vielleicht will er Dich doch testen, also spätestens morgen anrufen!

Orangee
Fragesteller

Ja, dass habe ich mir auch überlegt. Ich glaube morgen melden ist ok. Er meinte eh, dass er wegen Fasching sich nicht sofort melden kann aber er denkt dass er Mittwoch mich benachrichtigen könnte.

Morgen und telefonisch: "Schönen guten Tag, Herr Meiser hier. Ich habe vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen gehabt. Es wurde gesagt, dass sich vermutlich Mitte der Woche jemand bei mir meldet. Da ich sehr daran interessiert bin, für Ihre Firma zu arbeiten, möchte ich mich nach dem Ergebnis des Gespräches erkundigen, bevor ich mich anderweitig bewerbe. Wären Sie bitte so gut, das schnell für mich nachzusehen? Danke schön! :-)".

Orangee
Fragesteller

Danke auch :)