Wann bekommt man nach einem Vorstellungsgespräch Bescheid?

5 Antworten

ich würde einfach im Laufe der nächsten Woche mal nach haken. Falls sie sich noch nicht entschieden haben, würde ich es eine Woche später nochmal probieren. Das zeugt von Interesse. Viel Glück!

Normalerweise sagt man dem Aspiranten, dass es so und so lange dauern kann. Wenn sich gar nichts tut, würde ich nach Ablauf von 2 Wochen nachhaken.

hier musst du dem Personalbüro/Chef schon noch Zeit geben, außerdem ist gerade noch Urlaubszeit, da kann es schon noch dauern. (PS: ich gehe davon aus, dass es sich um einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr handelt, denn für dieses Jahr, dürfte es bereits gelaufen sein).

Wann darf ich mit einer Antwort rechnen?

ich hatte am 16. ein vorstellungsgespräch. als wir uns verabschiedet haben, haben die gesagt sie sagen im laufe der woche bescheid. Womit ich aber nicht gerechnet habe, denn es war Mittwoch und ich glaube nicht das die mir bis Freitag bescheid gesagt hätten. Aber wann kann ich den mit einer Antwort rechnen? Durch das Warten bekomm ich i-wie ein schlechtes Gefühl. So als ob die mich nicht nehmen und so!

...zur Frage

Woran erkennt man in einem Vorstellungsgespräch ob man mit einer absage rechnen darf?

Das gespräch war echt furchtbar die hat mich lauter sachen gefragt die ich nicht wusste.

...zur Frage

Was sagen bei tel. Absage?

Beworben für den Traumjob, Monopol in der Stadt in der Form und man bekommt telefonisch entweder Zu- oder Absage. Wie reagiert man? Sagt man einfach schade und bedankt sich trotzdem nochmal für das Vorstellungsgespräch? Erfragt man den Grund und sagt sie können sonst die Bewerbung behalten falls zu einem späteren Zeitpunkt jemand gesucht wird? Ideen? Erfahrungen? :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Post DHL?

Ich habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Post DHL als Fachkraft für Kurier Express und Postdiensleistungen. Es geht um einen Ausbildungsplatz. Wisst ihr was mich dort erwartet?

Also wie lange dauert ein Gespräch dort ca.? Welche typischen Fragen werden dort gestellt? Wie viele Leute sind bei dem Vorstellungsgespräch anwesend? Krieg ich direkt am Ende vom Vorstellungsgespräch Bescheid ob ich genommen wurde oder nicht? etc....

Vielleicht hat ja jemand von euch dort schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt oder weiß auch so darüber Bescheid.

...zur Frage

Was tun eine Woche nach dem Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich hatte vor einer woche ein Vorstellungsgespräch mit der Zusage, Anfang dieser Woche (jetzt ist es Montag) mit einer Antwort rechnen zu können. Nun ist der Tag fast vorbei, und ich überlege, eine Mail zu schicken und nachzuhaken - mich nochmal für das Gespräch zu bedanken und zu frgaen, wie sie sich entschieden haben. Ist eine wirklich schöne Stelle. Oder ist anrufen besser? Will nicht aufdringlich rüberkommen.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nach Gehalt fragen?

Ist es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle in Ordnung wenn man fragt wie hoch das Gehalt in der Ausbildung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?