Belohnungen für 15 jährige?

5 Antworten

Mit dir zusammen kochen, Eis essen, schwimmen gehen, eine Radtour, Spieleabend,

wenn sie sich schminkt was zum Schminken und der Joker: was sie sich wünscht mit einem Limit was es kosten darf.

Vielleicht so einen Glas laufen und z.b 10 Zettel schreiben, wo z.b ein Gutschein mit dir Eis essen gehen ist un der andere dann z.b in ein Freizeitpark oder so

Ein Glas voller motivationssprüche und Dinge auf die du stolz bist worauf sie zurück greifen kann wenn ihr der Alltag mal weniger leicht fällt zu meistern ❤️

Kinder brauchen Bestätigung und das ist bestimmt eine tolle Form davon :)

Die Nachfrage weist erlher auf einen Troll hin.

Ansonsten gehe mit deiner Tochter ins Gespräch und finde heraus was sie sich wünscht.

Kommunikation ist nicht schwer und hat einen großen Effekt

Anerkennung und liebe sind wichtiger als materielles gerade für Leute mit solchen Problemen

sirigel  17.01.2024, 19:18

Klugsch.......