Tastatur Beleuchtung einschalten - wie funktioniert's?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pauli1851,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann. Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - über den Link “Bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

3 Antworten

Da du unter PC und Tastatur gefragt hast, soll das wohl eine beleuchtete sein, deren Beleuchtung nicht angeht. Sagt jedenfalls meine Glaskugel.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, ein wenig mehr an Informationen zu schreiben? Oder ist das ein ultra-geheimes NSA special-keyboard mit einem noch geheimeren super-ultra-Betriebssystem?

Woher also sollen wir wissen, was du an Hardware hast?

Dass du Antworten erhältst, die in eine ganz andere Richtung gehen, sollte dann wohl auch dir klar sein. Ach ja, beim Auto gibt es passende Lichtschalter. Wurde so explizit noch nicht erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiliegenden Treiber (wahrscheinlich ATK) installieren. Näheres dazu findet sich auch im Handbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du gehst zu deiner Zimmertür und dann müsste auf einer Seite in Hüfthöhe so ein weißes Quadradt aus Plastik angebracht sein. Das ist ein sogenannter "Lichtschalter". Da drückst du einmal drauf.
!Achtung! Wenn das weiße Quadrat eine Einbuchtung hat wo 2 Metallstückchen rausgucken, solltest du nicht reinfassen. Dabei handelt es sich dann um eine im allgeinen Sprachgebrauch als "Steckdose" benannte Stromquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
06.03.2017, 07:58

Hüfthöhe? Wie groß bist du???

0
Kommentar von Neugierlind
06.03.2017, 08:53

Meine sind ungefähr auf brusthöhe. Kleine Kinder können hiermit echt Schwierigkeiten haben

0
Kommentar von DomenicoM
06.03.2017, 10:21

Brusthöhe ist auch ungewöhnlich normalerweise sollten sie bei 110-120 cm vom Boden aus angebracht sein

0

Was möchtest Du wissen?