Beleidigung ab wann Schluss?

4 Antworten

Trenn Dich. Dein Partner ist extrem toxisch.

Wenn Du mit ihm zusammen bleibst, wird sich das sehr negativ auf Deine Psyche und Deine Gesundheit auswirken.

Elvirakoski
Fragesteller

Das stimmt total. Er hat mich eben angerufen und ich habe ihn gesagt das ich mit ihn nicht mehr reden möchte da sein Verhalten nicht in Ordnung ist. Er entschuldigte sich um dann nach 1 Minute später zu sagen,, heute sage ich dir kein ich liebe dich vor dem schlafen gehen, weil du extrem nervig bist. Ich fühl es grade nicht so.“Daraufhin meinte ich das er froh sein kann, dass ich mit ihn Oberhaupt noch nach der Aktion rede und ich keinerlei was schlimmes gesagt oder getan habe. Dann sagte er wie streiten uns echt oft. Obwohl er nicht versteht das wir uns wegen ihn streiten und sein Verhalten und nicht wegen mir. Er wollte das ich mich bei ihn entschuldigen.. bitte was??

Trenn dich bitte.

Bro du hast auf einen Schlag 10+ neue Freunde.

bitte trenn dich

so ein typ braucht niemand

"beleidigte mich darauf als kleiner Hund und missgeburt." "...er mich als schl*mpe."

 ,,ich lass mir von einer Frau gar nichts sagen, du steht’s unter mir“

Stell dir vor deine beste Freundin erzählt dir, dass ihr Partner so mit ihr spricht und umgeht, was würdest du ihr raten?