Bekommt man(n) immer eine Erektion beim rummachen?

6 Antworten

Ob wir Frauen es bemerken wenn der Typ eine Erektion bekommt?

Ganz ehrlich, meistens nicht. Wir haben keinen 6ten Sinn für so was oder so ;).
Normalerweise ist eine Erektion auch nicht so extrem sichtbar wie es dem Jungen selber vorkommt. Wenn man nicht weiß dass eine da ist, sehen andere sie unter der Hose und dem Shirt oft gar nicht.

Wenn die Frau dich jedoch dort berührt, dann wird sie es ziemlich sicher merken ( fühlt sich ja doch sehr hart an meistens). Oder halt wenn du extrem eng anliegende Hosen anhast wo man es sehr deutlich sieht. Aber auch da kann ich dich " beruhigen" .Wenn das Mädchen nicht ganz unerfahren und ängstlich ist, dann ist so eine Erektion etwas sehr erregendes und sowas wie ein Kompliment für die meisten Frauen. Immerhin heisst dass das sie dir, und das was sie gerade tut, sehr gefällt.

Rajeesh888
Fragesteller

DAnke für diesen Beitrag!!

Nein, hierzu sind noch andere Faktoren zu berücksichtigen.

In erster Linie und selbst wenn man sein Gegenüber attraktiv findet, kann es (Wortspiel) hängen bleiben, wenn die Gedanken anderweitig belegt sind, oder, oder und noch Gefühle für jemand anderen vorzuweisen sind.

Nein, nicht immer, aber dass passiert eben schnell und ist ja auch nicht weiter schlimm.

Kommt  darauf an was du für ein Typ bist entweder erregt oder nicht

Rajeesh888
Fragesteller

Ich kriege eine Erektion wenn die Umarmung mit ihr länger als 5 Sekunden dauert. Welcher Typ bin ich?

Littlewolve  10.10.2017, 16:14
@Rajeesh888

Wie alt bist du denn? In einem gewissen alter ist es ziemlich normal dass man sehr.... übersensibel auf Berührungen von Frauen reagiert. Das wird sich legen wenn du älter und erfahrener bist.

Also keine Sorge, du wirst nicht dein Leben lang nach jeder Umarmung eine Erektion bekommen. Ich gehe davon aus dass du gerade mitten in der Pubertät oder am Anfang der Pubertät bist. Da regt sich der Penis halt bei jeden kleinen bisschen und oft auch wegen komischen und unnötigen Sachen.

Mehrere Freunde haben mir erzählt dass sie in dieser Zeit sogar Erektionen bekommen haben wenn sie intensiv mit einer Katze oder einem Hund gekuschelt haben obwohl dies natürlich keinerlei Sexuelle Komponente hatte. In dieser Entwicklungsphase reagiert der Körper einfach extrem auf Nähe und das wohlige Gefühl.

wenn es Spass macht und es einem gefällt.....ja