Bekommt man von einer Haartönung einen Ansatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer einfachen Tönung wäscht sich die Farbe langsam raus. Wenn du allerdings ganz extremen Farbwechsel machst,sieht man natürlich einen Ansatz.Versuch am besten eine Farbe die 1-2Nuancen von deiner Naturfarbe abweicht.

Das kommt auf die Tönung an, eine auswaschbare Tönung macht keinen Ansatz, eine haltbare Tönung bleibt sehr lange im Haar und kann sehr wohl einen Ansatz zeigen.

Da deine Haare laufend wachsen, würde auch bei einer Tönung über kurz oder lang ein Ansatz zu sehen sein. Es sei denn, du wählst ein Produkt, welches innerhalb kürzester Zeit rausgewaschen ist.

Nur ich habe gehört dass bei einer tönung kein ansatz bekommt und bei einer färbung schon ?!

0
@Larana7

das kommt darauf an was du für eine tönung niemst! 3 wäsche tönung= kein ansatz intensiv tönung = zimlicher ansatz weil das einer färbung gleich kommt

0

Blonde Haare braun tönen, was beachten?

Hallo, Ich habe vor fast einem Jahr meine Harre blondiert, inzwischen wächst die Farbe raus und der Ansatz ist ungefähr 5cm braun. Jetzt würde ich gern meine Haare komplett braun tönen, doch ich habe angst dass ich dann nachher erneut 2 verschiedene Farben hab. Was sollte ich beachten? Danke im vorraus

...zur Frage

Haare lila blau grün braun?

Also meine Haare sind durch das ofte Tönen so geworden. Wie bekomme ich das wieder in den Griff? Am besten ohne den Ansatz mit zu färben da ich ihn rauswachsen lassen möchte

...zur Frage

Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Heute habe ich meine dunkelbraunen Haare rot getönt. Zumindest nur den Ansatz...der Rest meiner Haare ist immer noch braun und sogar der Ansatz ist fleckig. Was kann ich machen damit alle meine Haare rot sind? es sieht gerade echt beschissen aus und für mich kommt nur tönen in Frage also nicht färben. Soll ich morgen nochmal tönen versuchen ider ist das zu schädlich für die Haare? danke im vorraus^^

...zur Frage

Dunkelviolette HaarTÖNUNG!

Hallöchen :) Also ich möchte mir gerne die Haare dunkelviolett tönen. Ich suche aber die richtige Farbe. Wisst ihr vielleicht wo ich so eine Haartönung her bekomme.

...zur Frage

Natur-Haarfarbe nach Tönung?!

ich bin kurz davor mir die haare zu tönen. Allerdings habe ich nun schön von vielen gehört, dass man danach nie mehr seine natur-Haarfarbe bekommt.. ist das wahr?Außerdem hab ich angst vor so einem häßlichen ansatz.. Hat man den nur beim Färben oder auch beim tönen?Schonmal danke für antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?