Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sich seine Haare rot zu tönen ist immer kompliziert. Kann es sein das dein Amsatz heller ist? Versuche es mal mit Directions oder du gehst einfach zum Friseur, da es schwer ist dunkle Haare rot bzw. allgemein in einer richtigen Farbe zu färben.
Viel Glück

Mein Ansatz ist schon ein bisschen heller...aber es würde die Haare doch nicht kaputt machen zweimal hintereinander zu tönen oder?

0

Okey wenn dein Ansatz heller ist ist es klar das die Farbe sich besser absetz. Ich denke nicht das deine Haare kaputt gehen, außer sie sind jetzt schon sehr strapaziert, was sehr unwahrscheinlich ist. Probiere es mal an einer Strähne die Farbe etwas länger einwirken zu lassen!

0

Mit einer Tönung wird es nicht so intensiv, weil der Wasserstoff nur 3% beträgt und das ist wenig.

Was hast du für eine Tönung genommen.?

Schau dir mal die Rottöne von Poly an,da machst du nichts falsch mit.

haare tönen oder färben ?!:) dringend..

Hallo Leute (: Ich habe meine Haare hellbraun getönt und da die Farbe schon ziemlich raus ist würde ich sie nochmal tönen oder färben (: Meine Fragen : tönen oder färben ? (pro/contra) Ich würde sie gerne entweder braun mit leichtem Rotstich oder Braun mit haselnussbraunen stränen haben . könnt ihr mir produkte empfehlen ? danke ♥

...zur Frage

Braun gefärbte Haare rot Tönen?!

Hallo ihr Lieben. Ich möchte für den Sommer ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, traue mich aber nicht meine schon dunkelbraun gefärbten Haare rot zu färben. Ich habe daher überlegt sie vorerst zu tönen. Kann das schief gehen? Z.B Könnte wenn die Tönung raus gewaschen ist mein gefärbtes Haar fleckig oder verfärbt sein?

LG

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Soll ich meine haare erst blondieren bevor ich directions auftrage?

hallo, ich habe mich endlich entschlossen, mir die haare lila oder knall rot mit directions zu färben. meine naturhaarfarbe ist braun, ich habe meine haare im Sommer blondieren lassen und später wieder braun getönt und jetzt sie etwas dunkler rot getönt. mit der Farbe aus der Drogerie. nun ist es mir aber ziemlich langweilig. da ich jetzt dunkelrote haare habe weiß ich nicht ob ich sie mir erst blond tönen soll TÖNEN nicht färben, damit es etwas heller wird.?oder kann ich gleich directons auftragen? habt ihr Erfahrung?? wäre super nett wenn ihr mir eure tipps schreiben würdet. lg yorkies14

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?