Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, sich seine Haare rot zu tönen ist immer kompliziert. Kann es sein das dein Amsatz heller ist? Versuche es mal mit Directions oder du gehst einfach zum Friseur, da es schwer ist dunkle Haare rot bzw. allgemein in einer richtigen Farbe zu färben.
Viel Glück

Kaylon 15.10.2017, 21:36

Mein Ansatz ist schon ein bisschen heller...aber es würde die Haare doch nicht kaputt machen zweimal hintereinander zu tönen oder?

0
mazlum123456789 15.10.2017, 21:39

Okey wenn dein Ansatz heller ist ist es klar das die Farbe sich besser absetz. Ich denke nicht das deine Haare kaputt gehen, außer sie sind jetzt schon sehr strapaziert, was sehr unwahrscheinlich ist. Probiere es mal an einer Strähne die Farbe etwas länger einwirken zu lassen!

0

Mit einer Tönung wird es nicht so intensiv, weil der Wasserstoff nur 3% beträgt und das ist wenig.

Was hast du für eine Tönung genommen.?

Schau dir mal die Rottöne von Poly an,da machst du nichts falsch mit.

Was möchtest Du wissen?