Bekommt man Rosenwasser bei Rossmann?

6 Antworten

Ich würde in den Märkten einfach danach fragen. Dann weißt du Bescheid. Rosenwasser ist doch nichts Peinliches, wonach man nicht fragen sollte. Nicht jeder Laden führt alles, auch wenn die Kette es hätte, aber man kann dir dort vielleicht konkret helfen und sagen, wo du das Gewünschte bekommen kannst. Vielleicht erfährst du das auch schon, wenn du dir die Angebote von Rossmann oder DM im Internet anguckst.

DGdennis
Fragesteller

Das Fragen ist nicht das Problem. Ich müsste nur um zum Rossmann oder DM zu fahren ziemlich weit fahren, weil in der Nähe keiner ist. Und beide Drogerien sind in verschiedene Richtungen

Bei Rossmann und DM habe ich bisher noch kein Rosenwasser gesehen.

Allerdings habe ich es schon in türkischen Lebensmittelläden gesehen... einfach mal nachfragen. Andere Alternativen (Apotheke, Supermarkt) wurden ja bereits genannt.

...zu "speziell" für Rossmann & Co.! Gibt es eher im Bio- bzw. Naturkostgeschäften. Manche Reformhäuser sind auch ganz gut sortiert.

Rosenwasser bekommt man sogar in einigen Supermärkten in der Abteilung für Backzutaten.

Wenn nicht da,dann jedoch in der Apotheke.Grüße