Bekommt man für den booster impfung einen Zertifikat fürs Covpass app?

4 Antworten

Ja, diese lässt sich digital einpflegen. Auch in die Covid- App und / oder auch die CovPass- App. Einen Tag nach dem Boostern konnte ich das in der Apotheke digital ausgestellte Zertifikat scannen und es wurde mit Impfdatum als 3. Impfung angezeigt.

Ja, nach 14 Tagen.

shagdalbran  19.12.2021, 12:13

Nö - ich bin mit dem Impfpass am nächsten Tag zur Apotheke geschlappt - 15 Minuten und ich hatte den QR-Code, den ich dann ins Handy eingescannt habe.

EugeneHKrabs  19.12.2021, 12:18

Ich hab das Zertifikat der Boosterimpfung 15 Minuten später in der Apotheke bekommen.

Ja, bekommt man in der Apotheke oder - wenn die Impfung in einem Impfzentrum war - auch online über die Impfportale.

Ja - ich bin mit dem Impfpass am nächsten Tag zur Apotheke geschlappt - 15 Minuten und ich hatte den QR-Code, den ich dann ins Handy eingescannt habe.