Bekommt man Einzel Karten oder Displays booster ,Boxen billiger auf messen?
3 Antworten
Eher nicht.
Es kann schon sein das einzelne Aussteller gewisse Sonderangebote haben, allerdings beziehen diese sich auf die eigenen Preise. Grundsätzlich wird man das gleiche Produkt auf Cardmarket günstiger finden.
Eigene Erfahrungen.
Ich schau grundsätzlich immer an jeden Stand wo die Preise so ungefähr liegen gerade für ältere/teurere Sets, in der Hoffnung nen Schnapper zu machen.
Meistens kommt man nur auf nen guten Preis wenn man mehrere Waren auf einmal kauft und etwas handelt.
also displays bekommt man teils günstiger als beim lokalen anbieter. einzelkarten warscheinlich nicht, da diese immer viel zu teuer angeboten werden ( profit etc. ) für einzelkarten cardmarket.com aufsuchen oder kleinanzeigen.
ps: das mit dem displaypreis weiß ich aus eigener erfahrung. war bei der spielemesse 20€ ca günstiger.
Nope Messepreise liegen durchschnittlich sogar eher höher. Allerdings kann man auf Messen gut verhandeln oder tauschen wohingegen shops sich meistens stur nach den Statistikpreisen richten.
Auf was bezieht sich diese Antwort eigene Erfahrung oder nur schätzungen und habe ich Mal irgendwo gehört