Bekommt man ein Zuckerschock bei 3snickers?

7 Antworten

Einen Zuckerschock bekommen nur Diabetiker, wenn der Blutzucker extrem hoch ist. Danach gibts dann noch das Zuckerkoma.

Bei gesunden Menschen gibt es sowas nicht, da Dein Körper immer genug Insulin produziert und damit jeglicher Zucker, egal wieviel, verarbeitet wird.

Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, das zuviel raffinierter Haushalts-/Kristallzucker, der in allen industriell gefertigten Produkten enthalten ist, gesundheitsschädlich ist.

Eh. Nein. Ich weiß noch nicht mal ob es richtig "Zuckerschock" gibt :) Von 3 Snickers.. xD

Nein man bekommt keinen Zuckerschock von 3 Snickers! :D Ich weis gar nicht ob es sowas wie einen Zuckerschock wircklich gibt!

Haha nein das einzige was du bekommst is ne Wampe🙄

Ich hatte schon öfter mal 10 und noch Kinderriegel dazu...also nein😂