Bekommt man eigentlich tüv bei motorkontrollleuchte?

3 Antworten

Die MKL ist eine Warnleuchte. Wenn die aufleuchtet stimmt irgendwas nicht. Und da der oder die vom TÜV aus dem Stehgreif nicht Wissen was da Phase ist gibt es auch keine Plakette.

elliot
Fragesteller

Motor lâuft jetzt besser als vorher.. seit dem agr vengil neu verbaut wurde .P0403 und P0401 ....

Mit Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV.

Neun, weil die abgaswerte nicht in Ordnung sind.

elliot
Fragesteller

Ja aber motor lâuft besser jetzt als vorher Werkstatt meint ist richtige agr ventil

elliot
Fragesteller

Abgangswerte jetzt besser als vorher nur meldung kann man nicht lösche

elliot
Fragesteller

Abgaswerte wieder normal aber diese gebe lambe halt