Kia sportage leistungsverlust und gelbe leuchte an. AbgasrückführungFehler?

1 Antwort

Du kannst mit dem Auto bedenkenlos weiter fahren, bist halt durch die Leistung eingeschränkt. Das sollte wenn ihr Garantie habt übernommen werden ganz klar ohne Frage. Also ab zum Händler Termin ausmachen und die bauen euch ein neues ein, kleiner Tipp, vielleicht kannst du denen ja sagen dass sie auch gleich den ganzen ansaugtrakt sauber machen und nicht nur das Ventil tauschen. Das wäre langfristig noch viel besser fürs Auto

Ozan6262
Fragesteller

Super vielen Dank für die ausführliche Antwort 👍