Bekommt man durch einer Oberkieferdehnplatte gerade Zähne?

1 Antwort

Hallo Lolita742,

du wirst hier keine Ferndiagnose bekommen. Aber dein Bild zeigt, dass nicht nur deine Schneidezähne schief stehen, sondern auch die anderen. Dein Zahnbogen ist nicht richtig ausgeformt. Es wäre ein Wunder, wenn dein Biss zum Unterkiefer passen würde. Ich weiß das hört sich nicht gut an, aber ist so :-(

Es kommt noch schlimmer: Du bist über 18 Jahre alt, das heißt deine Krankenkasse wird die Behandlung, die nicht jetzt bereit begonnen wurde, nicht übernehmen.

Du hast einen Teil aus einem Video gepostet. Da siehst du wie die Zahnspange wirkt. Dein Kiefer/Zahnbogen wird geweitet, dadurch entsteht Patz und deine Schneidezähnen werden gerader. Gerader, nicht perfekt.

Ich befürchte, dass bei dir eine größere Aktion notwendig wäre, vielleicht GNE. Da wäre es wichtig eventuell ein Restwachstum auszunutzen.

Du mußt doch einen Behandlungsplan haben. Was steht denn da drin?

Viel Erfolg!

Karliemeinname