Zähne gehen auseinander was machen?

3 Antworten

Icj würde dir vorschlagen, mal dort anzurufen und dein Problem zu schildern.

Wenn nichts hilfreiches kommt, würde ich einen Termin abmachen.

muybonita
Fragesteller

Hab ich schon gemacht trotzdem danke :)

Naja du bist im Wachstum, da entstehen solche Lücken - leider - nun mal.

Sei froh dass du keine Zahnspange hattest, denn viele Eltern zwingen ihre Kinder mit 14 zu einer Spange, mit 16 kommt sie raus und danach verändert sich noch einmal der komplette Biss (also Zahnspange für nix)

Würde erst einmal auf den Termin beim Kieferorthopäden warten, vielleicht lässt sich das auch mit einer losen Spange (Nachtspange) beheben

muybonita
Fragesteller

Hoffe einfach dass ich keine sichtbare Zahnspange tragen muss. Also das wäre nicht so toll mit 16 noch eine Zahnspange zu bekommen aber falls ich eine bekommen sollte hoffe ich eine die man hinten dran macht oder halt einfach eine Nachtspange :(

Ja, das kann passieren und man muss eben im Einzelfall entscheiden, wie da die Vorgehensweise ist. Warte also ab bis Donnerstag.