Möglichkeiten zur Zahnaufhellung trotz Kunststoffaufbau?

3 Antworten

Lass dich aufjedenfall vom Zahnarzt beraten was das angeht denn ein Kunststoffzahn zu färben ist nicht das gleich wie ein normalen und das Ergebnis könnte echt katastrophal werden die Beratung ist kostenlos das bleichen natürlich nicht aber es ist gut investiert und besser als die günstigen Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunststofffüllungen, kann man nicht bleichen.

Du kannst bleichen und danach sehen wie es aussieht, aber zu 95% passt die farbe nicht mehr

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du bleachen möchtest, muss der Kunststoffaufbau erneuert werden.. Egal mit welchem Mittel du bleachen lässt, der Aufbau wird nicht heller!