Möglichkeiten zur Zahnaufhellung trotz Kunststoffaufbau?
Hallo! Seitdem ich klein war hatte ich naturell schiefe Zähne. Von ~15 bis 18 habe ich eine Zahnspange getragen die allerdings nicht alle Lücken beheben konnte. Meine oberen Eckzähne waren zu schmal und es war immer eine Lücke da, also war ich beim Zahnarzt und habe mir beide Zähne "aufbauen" lassen, für jeweils ~90€.
Das Problem ist, dass ich jetzt mit meiner Zahnfarbe nicht zufrieden bin, und whitening-strips /andere freiverkäufliche Mittel haben keine Wirkung auf den Kunststoffaufbau. Deswegen möchte ich die Zähne bleachen lassen. Gibt es irgendwelche Alternativen oder muss der Kunststoff unbedingt runter und wieder rauf?
3 Antworten
Lass dich aufjedenfall vom Zahnarzt beraten was das angeht denn ein Kunststoffzahn zu färben ist nicht das gleich wie ein normalen und das Ergebnis könnte echt katastrophal werden die Beratung ist kostenlos das bleichen natürlich nicht aber es ist gut investiert und besser als die günstigen Alternativen
Kunststofffüllungen, kann man nicht bleichen.
Du kannst bleichen und danach sehen wie es aussieht, aber zu 95% passt die farbe nicht mehr
Lg
Wenn du bleachen möchtest, muss der Kunststoffaufbau erneuert werden.. Egal mit welchem Mittel du bleachen lässt, der Aufbau wird nicht heller!