Bekommt man das Hundegeschirr der deutschen Feldjäger irgendwo her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schwager ist bei der Hundestaffel und ich glaube die gibt es im Ranger-Shop.

Bujin  19.07.2010, 01:18

Im Katalog finde ichs nicht, eventuell mal anrufen! Normal verkaufen die jegliche Ausrüstung. www.ranger-shop.de

Hallo, ich suche auch so ein Hunde Geschirr. Hier mal ein Bild davon:

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/mediabild?yw_contentURL=/C1256F87004CF5AE/W289T8BK408INFODE/content.jsp

Gibt es irgend jemanden, der weiß wo man das bekommen könnte? Ranger Shop hat die nicht.

LG, SierraFoxtrott

geh mal auf amazon und dann auf Feldjäger, da sind 1 oder 2 Sachen. ich würde auch sagen in einem arme Shop.