Kann man Latisse auf dem deutschen Markt schon irgendwo bestellen?

4 Antworten

Hallo, ich war auch hinter Latisse her, aber habe dann festgestellt, daß es zu teuer und kompliziert ist. Schließlich habe ich mich für das Wimpernserum von XXL Lashes entschieden, da es den gleichen Wirkstoff enthält, wie Latisse. Der Wirkstoff der dafür verantwortlich ist, ist Bimatoprost, ein Prostaglandin Analog.

Anders als die meisten Mittelchen, die Wimpernwachstum versprechen, aber dann nur Vitamine und Pflegewirkstoffe enthalten, enthält das XXL Lashes Serum als Wirkstoff auch ein Prostaglandin Analog.

Die Wirkung ist wirklich verblüffend, die Wimpern wachsen bei regelmässiger Anwendung um ca. 30 % länger und werden kräftiger.

Hallo, Latisse ist verschreibungspflichtig. Wenn Du ein Rezept von Deinem Arzt erhälst können bestimmte Apotheken Dir Latisse in kurzer Zeit besorgen bzw. zusenden. Die Bodensee-Apotheke in Friedrichshafen z.B. evtl auch andere. Gruss

Kerrang! kaufen in Deutschland?

Ich möchte gerne die neue Musik Zeitschrift Kerrang! kaufen.. gibt es die irgendwo im deutschen Handel bzw. kann man die im Netz bestellen?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Sunrise Avenue Fanartikel (Ich will nichts bestellen, irgendwo beim Media Markt oder so)?

Danke schonmal ♥

...zur Frage

Kann man ein Parfum umtauschen oder Proben bestellen?

Ich habe vor mir ein Parfum im Internet zu bestellen, da es dieses nirgendwo in deutschen Filialen in meiner Nähe gibt. Ich weiß dadurch also auch nicht, wie es riecht & ob es mir gefällt. Kann ich es umtauschen lassen, wenn es mir nicht gefällt oder ist es möglich, irgendwo eine Probe herzubekommen? Infos & Erfahrungsberichte sind gern gesehen. LG

...zur Frage

Was schenke ich meiner Mutter zum geburtstag? Zum Selbermachen

Meine Mom hat bald Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr Schenken soll ? Ich habe keine Lust ihr nur eine Karte zu schenken, weil Das kommt mir zu un persoenlich vor Bitte hilft mir. Im vorraus schonmal Danke.

...zur Frage

Was kann ich meiner Mom zum Geburtstag (44) schenken?

Meinen Mom hat bald Geburtstag und ich hab nicht so wirklich eine Idee was ich ihr schenken könnte. Sie wird 44. Ich weiß, es ist komisch hier zu fragen, aber hätte jemand eine Idee was ich meiner Mom schenken könnte?:)

...zur Frage

Zwischenhändler eBay USA

hallo!

Ich möchte etwas bei ebay USA bestellen, der Verkäufer bietet jedoch keinen Versand nach Deutschland an.

Gibt es zwischenhändler in den USA, die den Artikel für mich kaufen und zuschicken? Ich weis, klingt etwas ungewöhnlich, nur finde ich den Artikel auf dem Deutschen Markt nur schwer und auch nur zum 4fachen Preis.

gibt es sonst alternative möglichkeiten?

Bin für jede hilfe Dankbar!

Viele Grüße,

Erik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?