Wo bekommt man Gratis-Produktproben her?

7 Antworten

Also ich habe sehr viele Firmen (bevorzugt Kosmetik) angeschrieben und viele Absagen bekommen. Aber bei diesen hatte ich Erfolg:

  • BeYu (Kosmetik; Lipgloss und Make-up Probe)
  • Make-up Factory (Kosmetik; kleiner Lipgloss und Make-up; gleicher Absender wie BeYu, aber andere Produkte)
  • Weleda (großes Paket, aber nur eine Minicreme)
  • Avène (4 kleine Proben von Hautcreme)
  • Sebamed (mein Favorit! Seife, 2 x Duschgel, Shampoo, Creme und Lotion; alles in Mini + alles in einem Kosmetikbeutel!)

Einfach unter Kontakt (meistens kleingedruckt ganz unten bzw. oben auf der Internetseite) die jeweiligen Firmen um eine Produktprobe bitten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Ist selten bzw schwierig! Ich scheibe oder rufe manche Firmen einfach mal an und sage denen, das irgendein Produkt aus ihrem Hause nicht so lecker oder gut war- dann gibt es manchmal auch Gratisproben....

Ein Fußbodenbelaggeschäft in Dorsten liefert ein abgesägtes Stück Laminat zur Probe.