Woher bekommt man gratis proben?

2 Antworten

Woher hast du gehört das gratis Proben verschenkt wurden? Großkonzerne haben nichts zu verschenken, solche Proben werden immer mit einem Hintergedanken ausgegeben. Das beste Beispiel sind häufig geklickte Youtuber, diese bekommen Proben um damit Werbung zu machen, dass "normale" Leute Gratissachen bekommen ist eher zweifelhaft.

Frag doch einfach mal in einer Drogerie nach... Also z.b. bei DM oder Müller. Die haben oft welche da...👀

danke