Gratis Produkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meistens steht es in den Geschäftsbedingungen deswegen ist es auch wichtig diese bei solchen Aktionen zu lesen.

Aus meiner Erfahrung her denke ich nicht, dass es grosse Rechnungen werden. Meistens zahlt man die Versandkosten und das ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du doch wissen, als du jeweils die Geschäftsbedingungen akzeptiert hast.

Oder hast dir die nicht durchgelesen? Dann ist die Angst berechtigt.

Wie Der Name GRATISprodukte bereits deutlich aussagt, kosten diese kein Geld, somit kann auch keinerlei Rechnung ins Haus flattern.

Das muss du schon konkretisieren. Gratis ist Gratis, aber war hat sie dann Bedenken?

Aqualover
Fragesteller

weil es bei ihr schonmal so war, das eine "Gratis " zeitschrift probe, nach dem 3 mal ohne vorwarnung gekostet hat.

UfukbayQo  27.08.2022, 14:24
@Aqualover

Da habt ihr einfach ne Frist verpasst. Einfach immer das Datum berücksichtigen.

Aqualover
Fragesteller
@UfukbayQo

naja, hab ja keine zeitschriften bestellt. Aber hab über meine bestellungen den überblick verloren :(