bekommt man bei thalia bücher billiger wenn sie es im online shop sind?

mir ist gerade eingefallen, ich glaube das funktioniert nur bei englischsprachigen büchern?

3 Antworten

Das ist mit den englischen Büchern z.B wenn im Laden das Buch jetzt 24 € kostet und denn der App 21 € kannst du das Vorzeigen und dann ziehen die das auch ab

Funktioniert in Deutschland nur begrenzt z. B. bei Mängelexemplaren oder wenn nach einer längeren Laufzeit der Verlag die Preisbindung aufhebt. In der Regel herrscht die Buchpreisbindung in Deutschland, sodass die Bücher überall dasselbe kosten müssen. Auslandsimporte können hier natürlich ausgenommen sein.

Bei der Frage kann ich ansonsten leider nicht helfen, da ich die Regeln bei dir nicht kenne. Fragen kostet aber bekanntlich nichts, bei nächster Gelegenheit kannst du es ja mal im Thalia probieren.

Ich wohne in einem anderen Teil von Deutschland als du,aber bei mir klappt es nicht,vielleicht ja bei dir! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung