Ich wohne in einem anderen Teil von Deutschland als du,aber bei mir klappt es nicht,vielleicht ja bei dir! LG

...zur Antwort

Mach einfach weiter und verliere es nicht aus den Augen! Lerne kleine Pausen zu machen Inden du dich ausruhst, nicht direkt aufhören! Du schaffst das! LG Stella

...zur Antwort

Hi,wir haben vor in seconde Hand Läden verschiedene Tasen zu kaufen, die stehen dan beim Buffet.Wenn jemand dan also Kaffee,Tee oder andere warme Getränke möchte kann er sich eine Tase nehmen .Die er dan auch mit nach Hause nehmen kann. Für die Kinder gibt es so verschiedene kleine Dinge z.B. Ein Jojo.

...zur Antwort

Hi, ich habe ungefähr 15-20 tage gebraucht bin ,aber ein ziemlicher bücherwurm, allso mach die dir nichts drauß😉

LG Skylar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.