An alle Mädchen:Welche der Harry Potter weiblichen Figuren passen am besten zu euch und welche habt ihr am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zu mir passen:

  • Hermine Granger
  • Luna Lovegood
  • Lily Potter geb. Evans
  • Lavender Brown (ich interessiere mich ebenfalls sehr für Astrologie)
  • Parvati Patil (siehe "Lavender Brown")

Meine liebsten weibliche Charakter sind:

  • Hermine (sie ist sozusagen wie ein Idol für mich und es motiviert mich immer, wenn ich daran denke, dass Hermine wissbegierig und strebsam ist und dadurch eine Spitzenschülerin ist :D)
  • Luna Lovegood
  • Ginny Weasley
  • Fleur Delacour
  • Tonks
  • Lily Evans geb. Potter
  • Narzissa Malfoy
  • Molly Weasley

Ich wäre ein Mix aus Ginny und Hermione. Sind auch beide meine Lieblingscharakter.

Ich finde Luna Lovegood super. Sie hat ein grosses Herz und ist ein bisschen aussergewöhnlich.

Definitiv Luna Lovegood, ich werde sogar Luna genannt! Ich bin so crazy wie sie,vielleicht liegt es einfach nur dran das ich ich bin! Zudem liebe ich auch Tonks und Fleur sie sind einfach so toll

Woher ich das weiß:Hobby

Am meisten mag ich Luna Lovegood.

Am ähnlichsten ist mir aber Hermine.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤