Wann hört ihr immer am meisten Musik?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer!😅 Bin Musik süchtig,beim lesen oder kochen höre ich oft Musik.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallöchen,

Musik geht einfach immer, also eigentlich immer dann, wenn ich auch ust darauf habe. Meistens jedoch an Nachmittagen😊

LG SonicFan💜

Eigentlich fast immer, es sei denn, ich schaue Fernsehen, aber selbst da gibt es ja Musik im Hintergrund.

Also doch: immer.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich höre oft Musik während ich meine Hausaufgaben für die Schule erledige oder einfach lerne. Musik beruhigt mich sehr und ich habe eine tiefe emotionale Bindung zur ihr. Sänger die ich rauf und runter spiele sind vor allem Sia und Amy Winehouse.

Zuhaus: rund um die Uhr quasi...aus verschiedensten Quellen..^^